[ Blog ] C hoch 3

Die Kreativwirtschaft Austria (KAT) setzt sich für Kreativschaffende in Österreich ein. Im Rahmen des C hoch 3 Coachings wird einer selektierten Wahl an UnternehmerInnen aus jedem Bundesland ein starkes Netzwerk an Kreativen geboten. Ich war dabei, als burgenländische Unternehmerin.

Vergangene Woche fand die erste Session für Wien und Burgenland statt.

Wir haben uns in unserer Gruppe beschnuppert, und auf digitalen Boards die Zusammenarbeit à la Corona geübt. Begleitet mit Stringenz und Nähe wurde von Cardamom, der Agentur für guten Geschmack. Ein Auftakt zu einem sechs Monate dauerndem Coaching für Kreative.

Mein echtes Ziel: unerwartete positive Veränderung ( und der Umgang mit dieser ).

Teilnehmen darf ich als burgenländisches Unternehmen mit Standort in Deutschkreutz. Erfahren habe ich von der Möglichkeit über die Werbung Burgenland. Eine engagierte Fachgruppe die Bedeutung und Zukunft für das Burgenland auf dem Weg der Veränderung (mein Lieblingswort des Jahres 2021) begleitet.

Noch wage ich keine weisen Schlüsse. Würde ich in Kategorien einstufen, dominieren derzeit Leichtigkeit, Bestimmtheit und Zielstrebigkeit unsere ersten, gemeinsamen Schritte.