Empathische Kommunikation

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Empathische Kommunikation ist jenes Alleinstellungsmerkmal dass Andere fĂŒr Digibond wĂ€hlen. Eine kleine Agentur die auf (zu) vielen Kirtagen tanzt und sich auf digitale Marketingkommunikation fokussiert, im Lehrbereich Fuß gefasst hat und dennoch innovativ sein will — dankt fĂŒr diesen Blickwinkel.

Kundenpartnerschaften sind essentiell fĂŒr den Erfolg jedes Unternehmens. Wo der oder die eine „Klo-Rollen-Stricker“ sieht, riecht der andere langfristiges VerĂ€nderungspotential einer Region (oder mehrerer). Wenn alte und junge Unternehmen und Institutionen im Zuge der Pandemie ihre Ressourcen neu bewerten, liegen die Kleinen dann vorne, wenn die WertschĂ€tzung der Mitarbeiter auf Gegenseitigkeit beruht. Bei großen Unternehmen ist man im Wesentlichen ein Budgetposten und kann hoffen, dass sein kollegiales Umfeld fĂŒr einen eintritt (vor allem Vorgesetzte), sollte es zu Rationalisierungsmaßnahmen kommen.

Als Agentur mit burgenlĂ€ndischen Wurzeln liegt ein lĂ€ssiger Gesichtspunkt fĂŒr die Belange der Welt Nahe.

AuthentizitÀt, das Schaffen von Orientierung, VerlÀsslichkeit und Vertrauen sind Gesichtspunkte nach denen wir uns ausrichten. Wie die vier Windrichtungen. Und wie der Wind, bedeutet dies, sich nach der Umgebung auszurichten, manchmal sind Berge da, die verhindert oder Chancen verschaffen (Ausblick gewÀhren), manchmal zieht einem der kalte Wind um die Ohren, weil die Berge schneebedeckt sind. Service ist also ein Zentrales Element das sich in die vier Windrichtungen (oben beschrieben) mittig platziert.

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