Empathische Kommunikation ist jenes Alleinstellungsmerkmal dass Andere f├╝r Digibond w├Ąhlen. Eine kleine Agentur die auf (zu) vielen Kirtagen tanzt und sich auf digitale Marketingkommunikation fokussiert, im Lehrbereich Fu├č gefasst hat und dennoch innovativ sein will — dankt f├╝r diesen Blickwinkel.

Kundenpartnerschaften sind essentiell f├╝r den Erfolg jedes Unternehmens. Wo der oder die eine “Klo-Rollen-Stricker” sieht, riecht der andere langfristiges Ver├Ąnderungspotential einer Region (oder mehrerer). Wenn alte und junge Unternehmen und Institutionen im Zuge der Pandemie ihre Ressourcen neu bewerten, liegen die Kleinen dann vorne, wenn die Wertsch├Ątzung der Mitarbeiter auf Gegenseitigkeit beruht. Bei gro├čen Unternehmen ist man im Wesentlichen ein Budgetposten und kann hoffen, dass sein kollegiales Umfeld f├╝r einen eintritt (vor allem Vorgesetzte), sollte es zu Rationalisierungsma├čnahmen kommen.

Als Agentur mit burgenl├Ąndischen Wurzeln liegt ein l├Ąssiger Gesichtspunkt f├╝r die Belange der Welt Nahe.

Authentizit├Ąt, das Schaffen von Orientierung, Verl├Ąsslichkeit und Vertrauen sind Gesichtspunkte nach denen wir uns ausrichten. Wie die vier Windrichtungen. Und wie der Wind, bedeutet dies, sich nach der Umgebung auszurichten, manchmal sind Berge da, die verhindert oder Chancen verschaffen (Ausblick gew├Ąhren), manchmal zieht einem der kalte Wind um die Ohren, weil die Berge schneebedeckt sind. Service ist also ein Zentrales Element das sich in die vier Windrichtungen (oben beschrieben) mittig platziert.

Schreibe einen Kommentar