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Empathische Kommunikation

Empathische Kommunikation ist jenes Alleinstellungsmerkmal dass Andere für Digibond wählen. Eine kleine Agentur die auf (zu) vielen Kirtagen tanzt und sich auf digitale Marketingkommunikation fokussiert, im Lehrbereich Fuß gefasst hat und dennoch innovativ sein will — dankt für diesen Blickwinkel.

Kundenpartnerschaften sind essentiell für den Erfolg jedes Unternehmens. Wo der oder die eine „Klo-Rollen-Stricker“ sieht, riecht der andere langfristiges Veränderungspotential einer Region (oder mehrerer). Wenn alte und junge Unternehmen und Institutionen im Zuge der Pandemie ihre Ressourcen neu bewerten, liegen die Kleinen dann vorne, wenn die Wertschätzung der Mitarbeiter auf Gegenseitigkeit beruht. Bei großen Unternehmen ist man im Wesentlichen ein Budgetposten und kann hoffen, dass sein kollegiales Umfeld für einen eintritt (vor allem Vorgesetzte), sollte es zu Rationalisierungsmaßnahmen kommen.

Als Agentur mit burgenländischen Wurzeln liegt ein lässiger Gesichtspunkt für die Belange der Welt Nahe.

Authentizität, das Schaffen von Orientierung, Verlässlichkeit und Vertrauen sind Gesichtspunkte nach denen wir uns ausrichten. Wie die vier Windrichtungen. Und wie der Wind, bedeutet dies, sich nach der Umgebung auszurichten, manchmal sind Berge da, die verhindert oder Chancen verschaffen (Ausblick gewähren), manchmal zieht einem der kalte Wind um die Ohren, weil die Berge schneebedeckt sind. Service ist also ein Zentrales Element das sich in die vier Windrichtungen (oben beschrieben) mittig platziert.

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